Öffentlichkeitsarbeit

Der Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit ist zuständig für das Verfassen von Berichten sowie das Erstellen von Fotos für die Presse sowie alle weiteren Medien (selbstverständlich auch für diese Homepage). Schwerpunktmäßig berichtet er von Veranstaltungen auf Kreis- und Gemeindeebene, in Einzelfällen natürlich auch von Veranstaltungen einzelner Jugendfeuerwehren. Er ist ferner für die Betreuung der Pressevertreter auf Kreisjugendfeuerwehr- Veranstaltungen zuständig. Ebenso unterstützt er die Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg mit Rat und Tat beim Entwerfen von Werbemaßnahmen (Flyer, Plakate, etc.). Ferner unterstützt er bei den verschiedensten Kreisjugendfeuerwehr- Veranstaltungen die weiteren Mitglieder der Kreisjugendfeuerwehrleitung.

Unterstützt wir er von Mareike Raab, die als Mitarbeiterin der Kreisjugendfeuerwehr-Leitung für die Kreisjugendfeuerwehr-Zeitung "Der Löscheimer" verantwortlich zeichnet.

 

Fachbereichsleiter
Foto von Sven Lehmann
Sven Lehmann