Weihnachtsmarkt 2016 in Dahlenburg

Dahlenburg, 03.Dezember, 16 Uhr

Bereits zum fünften Mal veranstaltete die Familie Lotter den gemütlichen Weihnachtsmarkt. Viele Freunde folgten der persönlichen Einladung und trafen sich bei Glühwein und Bratwurst zum Lachen und Klönen.

Jede Menge Lichter zierten die Bäume, Feuerkörbe luden zum Wärmen ein und am Grillpavillon, welcher kostenfrei vom Partyservice Koch aus Wennekath zur Verfügung gestellt wurde, gab es Bratwurst und Steaks, heißen Glühwein und leckeren Kakao. Das Kuchenbuffet, selbstgemachte Pfefferkuchenmänner und gebrannte Mandeln, sowie eine Tombola mit vielen tollen Preisen ließ die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigen.

Die Jugendfeuerwehr Dahlenburg freut sich über die Spende in Höhe von 661,56€ und bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern des Lotter`schen Weihnachtsmarktes. Durch die Einnahmen der Tombola und der freiwilligen Spenden für die Getränke und das Essen kam die Summe zusammen.

 

Termine

Keine Termine